2 Ergebnisse.

Die Mumpel-Kumpel. Mit Mumpel-Kumpel-Plakat im Buch
Nach dem großartigen Erfolg des Buches »Der Mumpel« gibt es jetzt neue Mumpel-Abenteuer! + + + Die Mumpel hätten gern richtige Freunde: echte Mumpel-Kumpel! Leider haben sie die noch nicht gefunden, weil niemand sie sehen kann. Also machen sich die unsichtbaren Mumpel sichtbar. Und ziehen los. Sie lernen die Knallquallen und die Schnarchschnecken kennen, die Sabbelsaurier und die Furzfrettchen. Aber ...

24,50 CHF

Der Mumpel
Psst! Ich weiß ein Geheimnis! Soll ich es dir verraten? Hinter dem Meschuggischen Meer, am Fuße des Geburrgebirges, tief im Wormwald, am Ufer des Fridolinschen Flusses: Dort wohnt der Mumpel. Der Mumpel ist ein ziemlich haariges und total unerforschtes Geheimtier mit wunderlichen Fähigkeiten. Eines Tages ziehen die Mumpel aus, um Freunde zu suchen. Sozusagen Mumpel-Kumpel. Doch die Mission wird schwieriger ...

23,50 CHF